Intim-Lingam-Massage für den Mann

Intim-Lingam-Massage für den Mann

Soma Tantra Massage Hilden Tantra Massagen Book Büche

Lingam Massage

Das Wort Lingam kommt aus dem Sanskrit und bezieht sich auf den gesamten männlichen Intimbereich. Das Wort Lingam wird sehr gerne im Tantra benutzt, weil er frei von Nebenbedeutungen unserer heutigen Sprache ist und aus der Historie heraus bereits mit liebevoller Zuwendung und Verehrung in Verbindung gebracht wird.

Innerhalb einer sinnlichen Ganzkörpermassage wird die Lingam Massage integriert ohne, dass ein sexueller Austausch statt findet. Wer sich in die Hände einer erfahrenen Tantramasseurin fallen lassen kann, erfährt ein Eintauchen in einen zeitlosen Raum, in dem Grenzen verschwinden. Es ist eine sinnliche Reise durch den eigenen Körper.

Das Erreichen des Höhepunktes ist, auch wenn die Lingam Massage eine erotische Massage ist, nicht primär das Ziel. Der Lingam an sich und damit die Männlichkeit ist hier das Zentrum der Aufmerksamkeit. Bei unserer Lingam-Massage wird nicht nur der Penis, sondern auch die Hoden, Beckenbodenbereich und der äußere Analbereich liebevoll massiert.

Mit achtsamen und sinnlichen Berührungen wirkt die Lingam Massage energetisierend und bringt die sexuellen Energien in Fluss. Die Reflexzonen des Lingams werden dabei aktiviert, was sich einerseits entspannend aber auch stärkend auf den Mann und seinen gesamten Körper auswirkt.

Weil bei dieser Massage es nur ein Empfangen ist, stehen ausschließlich die Bedürfnisse des Mannes im Vordergrund. Somit lernt der Mann seine Wünsche und auch sich selbst besser kennen. Für viele Männer kann das eine absolut neue und überraschende Erfahrung sein. Durch diese Berührungskunst lernt der Mann zu verstehen, daß der Lingam nicht nur ein Funktionsorgan ist, sondern wie ein sensibles Liebesorgan berührt und behandelt werden möchte. Die Lingam Massage bietet den Männern die Möglichkeit, neue Wege und Qualitäten ihrer Sexualität, aber auch die Qualität der Berührung, für sich ganz neu zu entdecken.

Durch diese intensive Zuwendung wird neben der körperlichen auch die geistige und seelische Dimension mit integriert. Dies kann für viele Männer eine äußerst spirituelle Erfahrung sein. Für viele verändert sich ihr Verhältnis zu ihrem Körper und zu ihrer Sexualität dauerhaft. Durch das Loslassen von Erwartungen, Kontrolle und Leistungsdruck ermöglicht die Lingam Massage eine tiefe Begegnung mit sich selbst und öffnet den Raum, das sich der Mann in seiner Männlichkeit vollkommen akzeptiert und sich angenommen fühlt. Alte Vorstellungen von Intimität können sich lösen.

Mit einer Lingam Massage können Blockaden gelöst werden und Männer, die unter vorzeitiger Ejakulation oder auch unter Potenzstörungen leiden, können durch eine regelmäßig durchgeführte Lingam Massage die Zeitspanne bis zum Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs verzögern. Viele Männer machen eine sehr gute Erfahrung, die Lingam Massage mit einer Prostata Massage zu ergänzen.

Prostata Massage

Anatomisch gesehen entspricht die Prostata dem G-Punkt der Frau. Eingebettet in eine sinnliche Tantramassage wird die Prostata Massage durch eine einfühlsame Analmassage vorbereitet. Besonders die Prostata Massage empfinden die meisten Männer als sehr angenehm und sie verschafft ihnen ein gesteigertes Lustempfinden. Je entspannter der Mann dabei ist, so tiefer kann die Berührung gehen und um so intensiver kann sie erlebt werden. Im Rektum des Mannes befinden sich die meisten Nerven des männlichen Körpers. Durch die Stimulation kann bei manchen Männer ein Orgasmus ausgelöst werden, der nicht zwangsweise mit einer Ejakulation einher geht.

Soma Tantra Massage Hilden Tantra Massagen Book Büche

Dieser Bereich ist jedoch bei vielen Männern auch mit einer Scham belastet. Sie befürchten, wenn sie sich diesem Bereich öffnen, würde dies eine homosexuelle Neigung bezeugen. Oder aber andere Männer haben den Wunsch und trauen sich nicht, diesen Wunsch Ihrer Partnerin gegenüber zu äußern. Hier bietet die Tantramassage einen geschützten Raum, eine einfühlsame Tantramasseurin führt auch unerfahrene Männer an diesen sensiblen Bereich heran.

Neben dem, dass viele Männer diese Massage als besonders lustvoll empfinden,  und diese den Mann in eine tiefe Entspannung bringen kann, steigert die Prostata Massage das Wohlbefinden und hat sowohl präventive und heilende Eigenschaften. Manche Ärzte empfehlen aus diesem Grund, die Prostata von Zeit zu Zeit massieren zu lassen.

„Spüre die Wärme die von liebevollen Händen ausstrahlt
und nimm die Berührung in deinen Körper auf.

Diana Richardson

Buche Deine Massage

Wenn Du Fragen hast, oder Deine Massage buchen möchtest, rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

Phone     +49 1525 709 63 37

Email      massage@somatantramassage.com

Buche Deine Massage
Soma Tantra Massage Hilden Tantra Massagen Book Büche

„Spüre die Wärme die von liebevollen Händen ausstrahlt
und nimm die Berührung in deinen Körper auf.

Diana Richardson

Buche Deine Massage

Wenn Du Fragen hast, oder Deine Massage buchen möchtest, rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

+49 1525 709 63 37

massage@somatantramassage.com

Buche Deine Massage
Soma Tantra Massage Hilden Tantra Massagen Book Büche